Richarda Zampieri und Celia Ritzberger

Kooperation verbindet. #smallbusinesslover

Was uns verbindet: unsere Kreativität, unsere unkomplizierte Art und unsere Zuverlässigkeit.

Worin wir uns gegenseitig ergänzen: Celia ist sprachlicher und fotografischer Profi und ich bringe das Produkt mit einem kreativen Design zum Glänzen!

Deshalb haben wir erkannt, dass wir uns als Geschäftspartnerinnen gegenseitig weiterbringen können – und unseren Kundinnen und Kunden dabei gemeinsam kompetente Beratung und ein Projekt aus einer Hand bieten können.

Während ich mich um die Gestaltung von diversen Printmedien, Logo- und Webdesign kümmere, sorgt Celia für Fotoshootings und fehlerfreie Texte. Hier findest du einen Überblick über unsere gemeinsamen Angebote „Alles aus einer Feder“ – gerne beraten wir dich auch telefonisch, per Mail oder bei einem persönlichen Termin und erstellen ein individuelles Angebot!