Richarda hat mich sehr gut begleitet, als ich eine neue Website samt Logo und Design machen lassen wollte. Sie hat sich total gut in mich hineinfühlen können genau gewusst, was mir gefällt. Alle ihre Designs haben mich auf Anhieb angesprochen und ich konnte ihr freie Hand bei der Gestaltung lassen, weil es mich immer abgeholt hat. Sie ist wie eine Gedankenleserin, die genau weiß, was zu einem passt und was man mit seiner Marke ausdrücken möchte. Noch dazu war Richarda immer für Fragen erreichbar und hat sich Zeit für mich genommen. Richarda hat mir auch ganz  gezeigt, die ich jetzt super für meinen Geschäftsalltag nutzen kann. Sie ist sehr kompetent in ihrer Arbeit und ich fühlte mich bei ihr gut beraten. Ich kann rima-grafik nur empfehlen!

Mit unglaublicher Empathie ist Richarda auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat sie dementsprechend perfekt umgesetzt. Ganz besonders beeindruckt hat mich, dass sie nicht nur kreativ großartig arbeitet, sondern auch zeitlich unfassbar flott alles umsetzt, dabei total genau, detailliert und fehlerlos arbeitet. Sie gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ihre Kundin ist die Königin! Aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen: DANKE!

Top!Top!Top! Logo, Visitenkarten, Flyer, Briefpapier und auch meine Homepage hat Richarda Mayer gestaltet; und ich bin super happy damit! Es war eine sehr gute Entscheidung Alles bei RIMA machen zu lassen! Richarda arbeitet mit Herzblut- für ihre Kundinnen. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiter empfehlen!

Man sagt ja Zufälle gibt es nicht. Doch es gibt sie, die liebe Richarda & Celia sind mir wirklich zugefallen. Richarda ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es 100% genau getroffen, egal ob Logo, Screendesign oder Farbgestaltung. Man hat das Gefühl, das Projekt ihr ein und alles ist. Die Gestaltung vom Logo, Homepage und Visitenkarte, sieht man auf einen Blick, das es mit soviel Liebe, Freude und Feingefühl gestaltet hat. Ich finde sie ist sehr genau, kreativ und hat zu jeder Situation ein offenes Ohr. Es hat mich erstaunt das bei den Projekt alles so unkompliziert abgelaufen ist. Spürbar leicht halt.

Liebe Richarda, egal ob es unser Logo, die Visitenkarten, die Flyer oder die Website ist, wir sind mehr als begeistert. Du hast einfach all unsere Wünsche mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt.Wir möchten uns ganz herzlich für deine Geduld, deine tollen Ideen und deren proffesionelle Umsetzung bedanken!
Martina Lutz

www.tiersuchhunde.at

Die Zusammenarbeit mit Frau Richarda Mayer (Grafik-Designerin in Linz) ist professionell, rasch, unkompliziert und macht einfach Spaß. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden gefühlt – all unsere Vorstellungen und Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit perfekt umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen.

Liebevoll und mit viel Gefühl gestaltet Richarda Mayer die Webseite, aber dennoch den Blick fürs Business und das Wesentliche stets im Auge. Sie geht auf die Wünsche ein und lebt für Ihr Projekt . Sehr professionelle und zuverlässige Geschäftspartnerin.

Von der Idee bis zur Gestaltung der Website wurde eine tolle Betreuung geboten. Absolute Weiterempfehlung!

Richarda ist eine talentierte Webdesignerin. Sie erstellte meine Webseite, Logo, Visitenkarten und Flyer. Während der ganzen Zusammenarbeit war sie sehr hilfsbereit und für alle Fragen und Wünsche offen. Sie nahm sich für mein Projekt sehr viel Zeit und setzte alles mit ganz viel Liebe um. Danke für deine Geduld und für dein Engagement. 🙂

Die Zusammenarbeit mit RIMA Grafik Design ist absolut professionell. Persönliche Interessen werden sofort umgesetzt, beste Tipps und kompetente Beratung in jeglicher Weise. Die Umsetzung der Ideen ist unglaublich rasch und mehr als zufriedenstellend geschehen. Absolut kreative und innovative Firma mit HERZ!

Zwei Jahre habe ich mich mit dem Versuch herumgeschlagen, meine Website über Jimdo selber zu gestalten. Mein Experiment ist gründlich schief gegangen, mein Frust war übergroß, doch dann ist zum Glück Richarda auf der Bildfläche erschienen. Und seitdem läufts…

Mit viel Feingefühl und Gespür kitzelt Richarda genau die Informationen aus mir heraus, die sie braucht, um mich und mein Business perfekt in Szene zu setzen. Die Struktur meiner Website ist klar, aufgeräumt und mit einem Touch Verspieltheit versehen, der meiner Website so richtig Leben einhaucht.

Egal ob das Logo, der erste Rohentwurf oder der fertige Seitenaufbau, jeder ihrer Vorschläge hat von Anfang an gepasst. Jetzt bin ich jeden Tag überglücklich mit meiner Website, bin voll motiviert sie mit Beiträgen zu füllen und freue mich schon sehr auf den Launch.

Vielen Dank für diese perfekte Website 😊

Liebe Richarda, egal ob es unser Logo, die Visitenkarten, die Flyer oder die Website ist, wir sind mehr als begeistert. Du hast einfach all unsere Wünsche mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt.Wir möchten uns ganz herzlich für deine Geduld, deine tollen Ideen und deren proffesionelle Umsetzung bedanken!

Liebe Richarda, liebe Celia!
Euch beiden ein ganz großes Dankeschön – ihr habt meine Erwartungen an die Homepage absolut erfüllt!
Ich war im vergangenen Jahr mit zwei anderen Website-Gestaltern und Fotografen in Kontakt, allerdings entwickelte es sich trotz längerem hin und her einfach nicht in die richtige Richtung. Bei euch klappte alles völlig intuitiv … ihr habt beide ein so tolles Gespür! Ich werde euch beide immer mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Nochmals DANKE – fürs Gesehen werden von euch beiden, fürs Spüren was zu mir passt, für diesen amikalen Entstehungsprozess!