Referenzen

Mein Kundenkreis erstreckt sich von Ärzten, Heilpraktikern, Yogatrainern, Ernährungsberatern, Mentaltrainern und Psychologen bis hin zur Gastronomie, Weiterbildungszentren, Fotografen, Tourismus sowie Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen.

Ich kann mich schnell in verschiedene Branchen hineindenken und finde stets die passende Werbesprache.

Meine Hauptkunden sind vor allem Frauen, die ein Business starten möchten. Oft sind sie noch in Anstellung, und gemeinsam entwickeln wir ein schrittweises Konzept, um ihre Dienstleistung bzw. Produkt auf den Markt zu bringen. Dabei unterstütze ich sie mit mentalen Workshops, Beratung und gestalte ihren vollständigen Marketing-Design-Auftritt, einschließlich Logo, Visitenkarten, Drucksorten, Website, Instagram-Beiträge, Video Reels und Social Media Marketing.

Ein weiterer wichtiger Kunde, den ich betreue, ist ein großes Kurzentrum im Gesundheitsbereich. Hier haben wir ein Rebranding entwickelt, eine Website erstellt, Drucksorten, ein Moorkosmetik Branding und ein Kochbuch. Hier arbeite ich mit der Marketingabteilung sehr eng zusammen, um bestmögliche Ziele zu erreichen.

Des Weiteren unterstütze ich einen Spezialisten für Sportgeräte in Kitzbühel und Linz dabei, ihren Absatz zu steigern, indem ich Ideen und Strategien im Bereich Branding mit ansprechenden Designs und Landingpages, einbringe.

Ein Marketingkonzept im Bereich Gestaltung liegt in meiner Verantwortung für eine internationale Business School für Führungskräfteentwicklung und deren MBA-Programm. Hier gestalte ich Magazine, Online-Banner und arbeite mit der Marketingabteilung sehr eng zusammen.

Ebenso arbeite ich eng mit dem Arbeitsmedizinischen Dienst in Linz zusammen. In Kooperation mit Psychologinnen und Ernährungsspezialisten erstellen wir Blogbeiträge und Newsletter zur Förderung einer gesunden Arbeitsweise am Arbeitsplatz. Zusätzlich betreue ich ihre Website und erstelle Designs für Printprodukte.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug meiner bestehenden Kunden: 

 

Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit!