Ausbildung zur Mentaltrainerin

Ich hatte schon einige Jahre das Gefühl, noch eine weitere Ausbildung zu beginnen. Meine Liebe zu Menschen, meine einfühlsame Art und das Interesse an mentaler Stärke und Gesundheit brachte mich auf die Idee eine weitere Ausbildung zu beginnen. Meine Familie, Freunde bzw. mein Partner sagten mir immer schon, dass ich mit meiner positiven Art auch andere mitreißen kann und genau das möchte ich auch.

Der erste Tag an der Vitalakademie war die totale Bestätigung, dass ich die richtige Ausbildung begann. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas lernen muss, sondern es war wie auf mich abgestimmt. Meine Interessen deckten sich zu 100 % mit dem Lehrplan. Verschiedene Techniken lernte ich kennen und diese möchte ich nun in meiner Diplomarbeit mit einem neuen Konzept ausführen.

Gerade sitze ich an der Diplomarbeit und es macht mir richtig Spaß.

Ich biete Mentaltrainingsstunden im Bereich Zielsetzung der Selbstständigkeit an.
Wenn du ein berufliches Ziel hast oder du dich dich selbstständig machen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Leistungen

  1. Kennenlernen
  2. Mentaltraining
  3. Konzept
  4. Schritte in die Selbstständigkeit
  5. Marketingkonzept
  6. Durchstarten als Selbstständige(r)

Melde dich gerne und ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben!

rima – grafik & design
Richarda Mayer, 4040 Linz
0660 419 44 82, richarda@rima-grafik-design.at, www.rima-grafik-design.at

Anfrage Mentaltraining